Versandrichtlinien
1. Allgemeine Informationen zum Versand
Alle Bestellungen auf GO-HOT werden schnell und zuverlässig mit unserem Versandpartner DPD versendet. Der Versand erfolgt ausschliesslich an gültige Lieferadressen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
2. Versandkosten
Die Versandkosten werden während des Bestellprozesses klar ausgewiesen und richten sich nach Gewicht, Grösse und Wert der Bestellung.
Ab einem bestimmten Bestellwert kann der Versand kostenlos sein (sofern entsprechend auf der Website kommuniziert).
3. Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage, abhängig von Produktverfügbarkeit und Wohnort.
Bitte beachte, dass es in Spitzenzeiten oder aufgrund externer Faktoren (z. B. Wetterbedingungen) zu Verzögerungen kommen kann.
4. Sendungsverfolgung
Nach Versand der Bestellung erhältst du eine Tracking-Nummer von DPD, mit der du dein Paket jederzeit online nachverfolgen kannst.
Die Sendungsverfolgung ist über die DPD-Website abrufbar.
5. Nicht zustellbare Sendungen
Kann ein Paket aufgrund falscher Lieferadresse oder Abwesenheit nicht zugestellt werden, erfolgt in der Regel ein erneuter Zustellversuch oder eine Abholung im nächsten DPD-Pick-up-Shop.
Nicht abgeholte oder nicht zustellbare Sendungen werden an uns zurückgesendet. In diesem Fall können zusätzliche Kosten entstehen.
6. Transportschäden
Bitte überprüfe die Lieferung unmittelbar bei Erhalt.
Sollte die Ware beschädigt sein, melde dich innerhalb von 48 Stunden nach Zustellung bei unserem Kundendienst und sende uns Fotos der Verpackung und der beschädigten Artikel zu.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder Rückerstattung.
7. Versand an Firmenadressen
Lieferungen an Firmenadressen sind möglich. Bitte gib in diesem Fall den vollständigen Firmennamen und korrekten Ansprechpartner an.
8. Kontakt
Bei Fragen zu Versand oder Lieferung steht unser Support gerne zur Verfügung:
E-Mail: nandolivio_faehndrich@sluz.ch
Web: www.go-hot.ch

